Informationsveranstaltung Pflanzen Kölle 2014

Am 05.04.2014 in 74078 Heilbronn

Im Gartencenter Heilbronn

Datum
05.04.2014
Beginn
10:00 Uhr
In
74078 Heilbronn
Adresse
Im Neckargarten 4

Weitere Infos

Am 05. 04.2014 fand eine RKS-Infoshow beim Pflanzen Kölle in Heilbronn-Neckargartach statt. Wie schon in 2008 waren wir wieder mitten in einem Traum aus Blumen, Pflanzen und Blüten untergebracht.

Von einigen Mitgliedern und RKS-Freunden wurden die Rassen Perser, American Curl, Britisch Kurzhaar, Maine Coon und Norwegische Waldkatzen in verschiedenen Farben dem interessierten Publikum vorgestellt.

Katzenpfotograf und RKS-Mitglied, Johnny Krüger, fotografierte während einer Schöpfungspause einige der Anwesenden zusammen mit ihren Katzen. Weitere tolle Bilder von Johnny sind unter www.pfotograf.info zu finden.

Die harmonisch verlaufende Veranstaltung war eine gute Gelegenheit ohne Hektik und Ausstellungsstress  interessante Gespräche rund um die Katze mit Gleichgesinnten zu führen.

Fotos: © 2014 Johnny Krüger www.pfotograf.info