Grillfest 2011

Am 23.07.2011 in 74199 Oberheinriet

Sommerfest 2011

Datum
23.07.2011
In
74199 Oberheinriet
Ort
Alfred-Streim-Hütte

Weitere Infos

Inzwischen gehört das Grillfest in der Alfred-Streim-Hütte in Oberheinriet schon fast zur RKS-Tradition. Und wie jedes Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und konnten die gemeinsamen Stunden im Freien genießen.

Das vielfältige Kuchenangebot und die leckeren Salaten waren Dank zahlreicher Kuchen- und Salatspenden unwiderstehlich! Wir konnten nach Herzenslust schlemmen! Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker und Salatmeister für die vielen Leckerbissen…

Die anwesenden Teilnehmer haben die Möglichkeit genutzt, ausgiebig und ohne Stress über die geliebten Stubentiger und die immer interessante Ausstellungsszene zu diskutieren. Der Vorstand und die Ausstellungskommission nutzten die Gelegenheit und haben die ersten Entscheidungen rund um unsere nächste Ausstellung Fellbach getroffen, die langsam immer näher rückt.

Es war eine schöne und gemütliche Veranstaltung, die sicherlich auch in den kommenden Jahren im RKS-Veranstaltungsplan stehen wird ….