Neue Regeln für Jungtiere & Kitten

Neue Regeln für Jungtiere und Kitten (einschließlich Würfen)

Auf der FIFe-GV 2013 in Madrid wurden folgende Änderungen der FIFe-Ausstellungsregeln bei Kitten (Kl. 12) und Jungtieren (Kl. 11) beschlossen, die ab dem 01.01.2014 gültig sind:

Mindestalter von Kitten 4 Monate:

3.3 Mindestalter der Katzen

Die Katzen müssen während der Ausstellung mindestens volle vier Monate alt sein.
Diese Regelung ist anzuwenden auf Internationale und Nationale Ausstellungen, Seminare, Rasse- und Informationsausstellungen.

Neue Alterseinteilung bei Kitten und Jungtieren

Jungtier Kl. 11 neu 7 – 10 Monate
Kitten Kl. 12 neu 4 – 7 Monate

Klasse 11: Jungtier (7 - 10 Monaten)
Diese Klasse ist offen für alle Katzen die während der Show 7 Monate, aber noch keine 10 Monate alt sind, unter Berücksichtigung der Artikel 1.17.e und 3.1.

Klasse 12: Kitten (4 - 7 Monaten)
Diese Klasse ist offen für alle Katzen die während der Show 4 Monate, aber noch keine 7 Monate alt sind, unter Berücksichtigung der Artikel 1.17.e und 3.1.

Link zur Ausstellung Untergruppenbach

Rasse BIS Maine Coon

Downloads von Untergruppenbach

© 2014 Rassekatzen Stuttgart e.V.