Zwinger:

Spotted Beauty (FFH)

Rassen:

OCI (Ocicat)

Züchter:

Franziska Ruprecht

Adresse CH 3116 Kirchdorf BE
Dorfstrasse 41
Schweiz
Telefon:+41 79 258 07 00
Homepage:
Sie verlassen jetzt die Homepage der Rassekatzen Stuttgart e.V..
Der Link führt Sie zur eigenen Homepage der Cattery
Spotted Beauty (FFH)
Der RKS e.V. hat keinen Einfluss auf die dort hinterlegten Inhalte und ist für diese auch nicht verantwortlich.

Weitere Infos

CH*Spotted Beauty ist eine kleine, familiäre schweizer Cattery rund 10 km nordwestlich der Stadt Thun und rund 25 km südlich von Bern. Mein Zuchtname wurde im Juni 2011 registriert. Ich bin Mitglied im RKVO (Rassekatzen-Vereinigung Ostschweiz). Der RKVO gehört als eine von 13 Sektionen dem Schweizerischen Dachverband FFH (Fédération Féline Helvétique) an, der seinerseits Mitglied des Internationalen Katzenverbandes FIFe (Fédération International Féline) ist.

KLARABELLA Ella
KAIULANI Kinana KASSANDRA
AMENA

Zu vermittelnde Katzen

    .

    Name:

    CH*Spotted Beauty KARMA loves you

    Geburtsdatum:

    20.02.2023 12 Monate alt

    Geschlecht:

    nicht kastr.

    Rasse:

    OCI

    EMS:

    OCI n 24

    Farbe:

    schwarz (tawny) getupft

    Vater:

    CH*Spotted Beauty HITCHCOCK (OCI bs 24)

    Mutter:

    Caramelka Christy of Mury*CZ (OCI n 24)


    Weitere Infos

    KARMA entwickelt sich zu einer immer hübscheren Kätzin. Sie war kein WOW-Kitten. Eher unscheinbar, aber super lieb und kaum berührt man KARMA, schnurrt sie los wie ein V8-Motor!! Sie hat einen starken Charakter. Nur manchmal zickt sie etwas rum und dann muss KAIULANI drunter leiden und wird von ihr gemobbt, als hätte KARMA zuviel Energie. Grundsätzlich toben eigentlich die beiden Schwestern zusammen. KARMA ist mit 10 Monaten knapp 4kg schwer. Schön gross und sie entwickelt sich weiterhin wunderbar. Für KARMA suche ich ein neues Zuhause mit Freigang! Wird vor Abgabe kastriert.

    KARMA loves you
    KARMA loves you