Zwinger:

Spotted Beauty (FFH)

Rassen:

OCI (Ocicat)

Züchter:

Franziska Ruprecht

Adresse CH 3116 Kirchdorf BE
Dorfstrasse 41
Schweiz
Telefon:+41 79 258 07 00
Homepage:
Sie verlassen jetzt die Homepage der Rassekatzen Stuttgart e.V..
Der Link führt Sie zur eigenen Homepage der Cattery
Spotted Beauty (FFH)
Der RKS e.V. hat keinen Einfluss auf die dort hinterlegten Inhalte und ist für diese auch nicht verantwortlich.

Weitere Infos

CH*Spotted Beauty ist eine kleine, familiäre schweizer Cattery rund 10 km nordwestlich der Stadt Thun und rund 25 km südlich von Bern. Mein Zuchtname wurde im Juni 2011 registriert. Ich bin Mitglied im RKVO (Rassekatzen-Vereinigung Ostschweiz). Der RKVO gehört als eine von 13 Sektionen dem Schweizerischen Dachverband FFH (Fédération Féline Helvétique) an, der seinerseits Mitglied des Internationalen Katzenverbandes FIFe (Fédération International Féline) ist.

KLARABELLA Ella
KAIULANI Kinana KASSANDRA
AMENA


Aktuelle Würfe

    Unser L-Wurf

    Vater:

    CH. CH*Spotted Beauty HITCHCOCK (OCI bs 24)

    Mutter:

    GB*Anizz Kassandra (OCI bs 24)

    Geburtsdatum:

    26.02.2024 22 Tage alt


    Weitere Infos

    16. Wurf, geboren am 26. Februar 2024
    Verpaarung: „KASSANDRA“ und „HITCHCOCK“
    8. Generation Spotted Beauty
    Link zur Verpaarung auf pawpeds
    3 Kätzinnen / 2 Kater

    Nr.
    Name
    Geschlecht
    EMS
    Farbe
    Status
    1 LAJANA Lovegood OCI b 24 chocolate spotted
    2 LORIAN Lior OCI bs 24 chocolate silver spotted
    3 LIZZY Lovelight OCI bs 24 chocolate silver spotted
    4 LUCY Gray OCI bs 24 chocolate silver spotted
    5 LAURO Laurenzo OCI bs 24 chocolate silver spotted

    OCI b 24 OCI bs 24
    OCI bs 24
    Kitten 0

Zu vermittelnde Katzen

    .

    Name:

    CH*Spotted Beauty KARMA loves you

    Geburtsdatum:

    20.02.2023 13 Monate alt

    Geschlecht:

    nicht kastr.

    Rasse:

    OCI

    EMS:

    OCI n 24

    Farbe:

    schwarz (tawny) getupft

    Vater:

    CH*Spotted Beauty HITCHCOCK (OCI bs 24)

    Mutter:

    Caramelka Christy of Mury*CZ (OCI n 24)


    Weitere Infos

    KARMA entwickelt sich zu einer immer hübscheren Kätzin. Sie war kein WOW-Kitten. Eher unscheinbar, aber super lieb und kaum berührt man KARMA, schnurrt sie los wie ein V8-Motor!! Sie hat einen starken Charakter. Nur manchmal zickt sie etwas rum und dann muss KAIULANI drunter leiden und wird von ihr gemobbt, als hätte KARMA zuviel Energie. Grundsätzlich toben eigentlich die beiden Schwestern zusammen. KARMA ist mit 10 Monaten knapp 4kg schwer. Schön gross und sie entwickelt sich weiterhin wunderbar. Für KARMA suche ich ein neues Zuhause mit Freigang! Wird vor Abgabe kastriert.

    KARMA loves you
    KARMA loves you